EPI Methode (Extraction of Pathological Information)

Die Behandlung der EPI-Methode wird direkt auf dem Körper respektive auf der Haut vorgenommen. Durch Reibung/Schürfung mit Öl wird an bestimmten Stellen auf der Haut/am Körper gearbeitet und der Ursprungspartikel der Symptome wird entfernt beziehungsweise gelöscht. Die Technik wird auf der Basis vom geistigen Heilen umgesetzt und löscht die pathologischen Informationen im Feld. Der Patient stellt in der Regel bereits nach der ersten Behandlung eine Verbesserung oder Linderung des Problems fest. Bei Allergien/Unverträglichkeiten wird der Patient nach der Behandlung sofort mit der Substanz des vorherigen Problems konfrontiert. Diese Methode habe ich in der Ausbildung von Hannes Jacob, Neuenburg erlernt. Seit 2018 arbeitet er oft mit Ärzten aus der Schweiz und Frankreich zusammen und ist an diversen Studien beteiligt. Die Studien/Dokumentationen wurden verfilmt und stehen im Internet sowie im Fernsehen zur Verfügung. Preise sind im Onlinetool ersichtlich

Die Behandlung setzt zwei Termine voraus und ist für folgende Probleme geeignet:

  • Asthma, Rheuma, Migräne, Wechseljahrbeschwerden, Blasenentzündung, Prostataprobleme, chronische Schmerzen, Ausleiten von Chemotherapie, Pollenallergie, Nahrungsunverträglichkeiten wie Laktose, Gluten, Allergien gegen Staub, Pollen, Katzenhaare, Heu, chronische Erschöpfung, Burnout etc.