Über mich

2011 erlitt ich nach einer langen Velotour eine Gehörgang-entzündung im linken Ohr. Während mehr als einem Jahr litt ich an Ohrenschmerzen, die mich 24 Stunden am Tag begleiteten. Ich suchte während dieser Zeit drei Fachärzte auf. Der letzte teilte mir unerschrocken mit, mit diesen Schmerzen müsse ich nun leben, er könne nichts mehr für mich tun. 

Eine Kollegin erzählte mir von einem der bekanntesten Heiler, Joao de Deus (Brasilien). Dieser komme in die Schweiz, um Menschen von ihrem Leiden zu heilen. Ich entschloss mich, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Wenige Wochen später, waren meine Ohrenbeschwerden weg. 

Zwei Jahre später, nach einem Besuch bei Joao de Deus in Brasilien, war für mich mein neuer Weg klar: Ich wollte diese Arbeit in mein Leben integrieren. Nach einer eineinhalbjährigen Grundausbildung und etlichen Weiterbildungen in der Schweiz und in England bin ich nun soweit, um Patienten im Alltag zu begleiten und meine Hilfe anzubieten.

 

Zu meiner Person: Ich bin 1972 geboren und in Hindelbank aufgewachsen. Mein erlernter Beruf ist kaufm. Angestellte mit Weiterbildung als Sachbearbeiterin Rechnungswesen, Steuern und Sozialversicherungen.


Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheiten zu sein. Es bedeutet, dass jede Zelle in deinem Körper von Leben sprüht.